SKY-Vorteil für DEHOGA-Mitglieder

Gerade vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison lohnt sich für Hoteliers und Gastronomen ein Blick auf das Sky-Abo. Wichtig dabei für alle DEHOGA-Mitglieder: Der Verband hat mit Sky einen Kooperationsvertrag abgeschlossen, der attraktive Preisnachlässe, jährliche Rückvergütungen und weitere Sonderkonditionen mit sich bringt.

Vorteile für Bestandskunden, die bereits ein Sky-Abo haben:
Wird eine DEHOGA-Mitgliedschaft eingegangen und Sky mitgeteilt, so erwirbt der Sky-Abonnent ab September 2017 bis August 2018 einen Rabattanspruch, der als „Treue-Rabatt“ im herbst 2018 ausbezahlt wird. Die Treuerabatte liegen je nach Betriebsgröße und Vertragsform zwischen 275 und 800 Euro pro Jahr. Außerdem erhalten die Mitglieder kostenfreie Dauerwerbemittel und bei Abos über 75 Quadratmetern Raumgröße auf Wunsch einen dritten Receiver.

Sky-Neukunden erhalten als DEHOGA-Mitglieder eine reduzierte Aktivierungsgebühr (99 statt 199 Euro), einen Frei-Monat sowie den Treue-Rabatt und alle Leistungen wie die Bestandskunden.

Alle DEHOGA-Mitglieder, die in den Genuss der Rabatte und Sonderkonditionen kommen wollen, müssen Sky die DEHOGA-Mitgliedschaft mit Angabe des Landesverbandes und der Mitgliedsnummer mitteilen.